Über mich ...

ich bin ausgebildete Musicaldarstellerin, im Alter von 6 Jahren übernahm ich die erste Rolle vor der Kamera in den Babelsberg Studios. In den folgenden Jahren kamen immer mehr Fernseh- und Kindoproduktionen hinzu. Meine bis heute erfolgreichste Produktion war sicherlich von 1999 bis 2005 die Hauptrolle der Laura Marwege in Schloss Einstein.

 

Neben Theater und Fernsehen entdeckte ich 2012 die Leidenschaft zur Moderation. Für viele Firmen war ich in diesem Bereich tätig, von internen Veranstaltungen, Preisverleihungen oder verschiedenen Internetclips bis hin zu Sportveranstaltungen.

Weitere Infos hier

 

Im Alter von 6 Jahren habe ich mit dem Tanzen begonnen, in meiner Ausbildung zur Musicaldarstellerin vertiefte ich meine Kenntnisse. 2015 probierte ich dann zum allerersten Mal Pole Dance aus und seitdem nehme ich regelmäßig an Meisterschaften teil, gebe Workshops und kreiere eigene Auftrittschoreografien für Hochzeiten, Galas und andere Events.

Weitere Infos hier